Logo
Banner
Laden in App Store Laden in Play Store

Sprachen: Deutsch / Englisch

5urprise ist ein soziales Netzwerk. Hier kann der Benutzer seinen Freunden Fragen über sich stellen, die er sie schon immer einmal fragen wollte. Seine Freunde können dann entscheiden, ob sie die Fragen anonym beantworten wollen oder nicht.

Screenshot 1 Startbildschirm

Der Benutzer sieht lediglich wie viele Benutzer ihm folgen, also wie viele Benutzer seine Fragen sehen können, aber nicht wie diese Nutzer heißen um die Anonymität zu gewährleisten.

Screenshot 2 Ein "5urprise" erstellen

Ein "5urprise" besteht aus fünf Fragen. Der Benutzer hat die Möglichkeit zufällige Fragen zu generieren, oder eigene Fragen zu stellen. Sobald der Benutzer sein "5urprise" abgeschickt hat, werden seine Follower darüber benachrichtigt und die Fragen können für die nächsten 24 Stunden beantwortet werden.

Screenshot 3 Auf ein "5urprise" antworten

Beim Beantworten der Fragen hat ein Nutzer die Möglichkeit seine Identität verdeckt zu halten oder mit offenen Karten zu spielen. Falls er anonym bleiben möchte, hat der vor dem Abschicken seiner Antworten die Möglichkeit seinem Freund einen Hinweis zu hinterlassen, wer er sein könnte.